Mai 2021
MDMDFSS
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 

Unser Team

Frank Sonntag

Frank Sonntag

1. Vorsitzender

Ich bin im Jahr 1968 geboren und wohne in Rhauderfehn.

Viele kennen mich auch als DJ auf „Feierlichkeiten“

(Hochzeiten, Geburtstage, Vereinsfeste, Oldie-Fete in Langholt…).

Meine Hobbys:
Fahrrad fahren, boßeln und natürlich Musik machen.
Ich spiele viel Schlagermusik, aber natürlich auch alle anderen Musikrichtungen.
Wann ich hier beim Fehnradio zu hören bin?
Schaut einfach in den Sendeplan…
Ich wünsche viel Spaß mit meinen Sendungen.
Frank

Josef Eilers

Josef Eilers

2. Vorsitzender

Ich werde von allen auch „Jupp“ genannt, bin Baujahr 1943, wohnhaft im schönen Ostfriesland, in Rhauderfehn.

Meine Hobbys:

Vogelzucht, Fußball spielen, Musik hören, selbst ein Instrument spielen, senden beim Internetradio

Über mich:

Ich hatte damals selbst einen Piratensender und habe mich da schon „DJ Powerplay“ genannt, den Namen also beibehalten.

Ich habe auch oft auf Feten als DJ Musik aufgelegt. Seit mehreren Jahren sende ich beim Internetradio.

Ich habe also schon lange Zeit DJ-Erfahrung.

Musikrichtung:

Oldies, Schlager, Lieder aus der Piratenzeit, Volksmusik.

Sicherlich höre ich auch einige Songs aus den aktuellen Charts gerne, wobei meine Hauptmusikrichtung sich im Bereich „Oldies“ bewegt.

So, jetzt wisst ihr einiges über mich und wünsche viel Vergnügen und Freude an meinen Sendungen.

Jeder, der hier beim Fehnradio reinschaut, ist herzlich willkommen.

Fast hätte ich es vergessen, ihr habt es hier mit dem
2. Vorsitzenden vom Fehnradio zu tun.
Gruß DJ Powerplay

Hinrich Bohlen

Hinrich Bohlen

Kassenwart

Ich bin Jahre 1947 geboren, wohnhaft in Rhauderfehn,
Kassenwart beim Fehnradio.

Meine Hobbys:

senden beim Internetradio, kegeln, basteln

Musikrichtung:

Ich höre und spiele gerne sämtliche Schlagermusik oder auch Volksmusik.

Eigentlich gibt es bei mir ein bunt gemischtes Musikprogramm.

Hört doch einfach rein, dann wisst ihr Näheres.

Einmal im Monat werdet ihr eine Sendung von der „Waterkant“ hören und sicherlich auch Interpreten aus Ostfriesland.

Ich freue mich auf viele Zuhörer.
Gruß DJ Manolito

Silke Poelmann

Silke Poelmann

Schriftführerin

Ich bin 1975 geboren, wohnhaft in Rhauderfehn.
DJ-Erfahrung beim Internetradio habe ich seit ca. 12 Jahren.
Meine Hobbys sind:
tanzen, kegeln, senden beim Internetradio.

Meine Musikrichtung:
Ich höre gerne Songs aus den 80er Jahren und werde u.a. auch einmal in der Woche eine Sondersendung machen mit Musik aus den 80er Jahren, also aus meiner Jugendzeit.
Ich höre natürlich auch Schlager und andere Musik.
Man könnte sagen, eigentlich bin offen für ein bunt gemischtes Musikprogramm.
Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Sendungen und hoffe, sie gefallen euch.
Ach ja, was ich noch sagen wollte: „Schön, dass ihr bei diesem Radio gelandet seid.“
Danke noch für die Wahl als Schriftführerin …

Gruß DJ Silke

Maria Eilers

Maria Eilers

Ich bin 1948 geboren, wohnhaft in Rhauderfehn.
Ich bin die Frau von dem 2. Vorsitzenden, nämlich von „Jupp“.
Meine Hobbys:
Kennt ihr das Lied von Claudia Jung „Tausend Frauen“?
Genau, hört es euch an, dann kennt ihr meine „Hobbys“.
Außerdem höre ich gerne Internetradio und chatte gerne.

Ach ja, eine Tätigkeit habe ich auch bekommen, die ich für das Fehnradio zu erledigen habe:
„Ich bin für den Chat zuständig, dass alles seine Richtigkeit hat“!

Also: I‘ll be watching you!!! 

Ursula Bohlen

Ursula Bohlen

Ich bin 1946 geboren, wohnhaft in Rhauderfehn,
ich bin die Frau von DJ Manolito.
Meine Hobbys:
kegeln, basteln, handarbeiten, Gestecke anfertigen,
arbeiten im Garten 

Peter Bakker

Peter Bakker

Ich komme aus den Niederlanden.
Geboren bin ich in Nieuw-Weerdinge (Nähe von Emmen).
Ich bin im Jahre 1953 geboren.

Ich bin zuständig (wenn jemand Hilfe braucht) bei der Einstellung von SAM Broadcaster.

 

Auch bin ich für die Musik des AutoDJ verantwortlich.

Man könnte also sagen, ich bin dem Fehnradio-Team behilflich bei technischen Fragen…

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Internetradio – FEHNRADIO
Peter Bakker

Klaus Horstkamp

Klaus Horstkamp

Ich bin 1957 geboren.
Meine Hobbys:
Musik machen, spazieren gehen und tanzen.

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und mache seit vielen Jahren Musik im Internetradio, was mir sehr viel Spass macht.
Ich war 34 Jahre im Bergbau tätig.
Ich freue mich, für die Hörer vom Fehnradio Musik zu machen.

Liebe Grüsse Klaus

Buur Harms

Buur Harms

Ick bün Buur Harms und ick kumm ut Disco …
es ist zwar nicht zu glauben, aber es ist so!

Beim Fehnradio bin ich aber DJ Franky und komme
aus Rhauderfehn!

Meine Musikrichtung: Musik Querbeet! 

DJ Manfred

DJ Manfred

Ich bin der Manfred aus dem Münsterland.
Spaß an der Musik hatte ich schon immer.

Meine Sendungen mache ich unter dem Namen DJ Manfred und ich wünche allen viel Spaß dabei.

Schöne Grüße Manfred

Caepten Jan

Caepten Jan

Ich bin 1966 in Papenburg geboren.
In den 80ern habe ich als Pirat die Liebe zur Musik entdeckt.

Im Januar 2011 hat sich mein Leben durch einen schweren Arbeitsunfall total verändert, aber die Liebe zur Musik habe ich dadurch nicht verloren.

Meine Hobbys sind: boßeln und natürlich Musik.

Seit dem 15.02.2013 schippern der Klabautermann und ich mit der MS Fehnradio für euch über die 7 musikalischen Weltmeere und machen das weite WWW unsicher.

Euer Caepten Jan 

Horst Letas

Horst Letas

Ich bin Jahrgang 1957 und in der Hauptstadt von Ostfriesland, in Leer, geboren.
Mitte der 70er Jahre ich war mal DJ in einer Diskothek.
Die Musik war immer (neben dem Fußball) meine große Leidenschaft.
Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder und 3 Enkelkinder.
Ich bin seit Anfang 2013 DJ beim Fehnradio.

Ihr könnt mich jeden Samstag und Sonntag ab 12.00 Uhr hören.
Ansonsten wünsche ich euch immer viel Spaß beim Fehnradio.

LG Horst 

Rene

Rene

Ich bin ab und an beim Fehnradio zu hören mit gemischter Musik.

Schaut einfach in den Sendeplan.

LG Rene

Ulrike

Ulrike

Für euch unter „DJ Rike“ im Fehnradio zu hören.

Ich komme ursprünglich aus dem Ruhrpott, aber schon über 30 Jahre im Emsland ansässig, also schon ein Emskopp….grins. Ich wohne im schönen Hümmling (Esterwegen).
Mittlerweile habe ich mehrjährige Erfahrung als DJ und mache es mit Begeisterung.

Meine Musikrichtung ist 80er, 90er und „Aktuelles“, aber auch Oldies und Schlager, so ziemlich alles, was die Musik hergibt (Querbeet).

Meine Hobby’s sind vor allem die Musik, aber ich male auch ab und zu  gerne. Wenns mich mal überkommt, puzzel ich dann jede freie Minute.

Jeden Montagabend ist Rommee spielen angesagt.

Wenn ihr Lust habt, mich in meinen Sendungen zu begleiten und mir zu lauschen – ich freue mich auf euch. Sollte es euch dann gefallen, sagt es doch einfach weiter (und wenn nicht…….pssssst….lach).

Herzliche Grüße eure DJ Rike

Tim

Tim

Ich komme aus Rhauderfehn.

DJ Powerplay ist mein Opa.

Ich war schon bei seinen Sendungen dabei, als ich noch ein „Baby“ war.

Ab und an bin ich hier beim Fehnradio zu hören als Nachwuchs-DJ.

Liebe Grüße, Tim

Helmut Meyer

Helmut Meyer

(Baujahr 1953), wohnhaft in Esterwegen – im schönen Nordhümmling. Geboren im Ruhrgebiet, lebe aber schon über 30 Jahre im Emsland.

Seit ca. 10 Jahren versuche ich, als DJ – Moderator, mit Musik und Kalauern, meinen Mitmenschen den Alltag etwas lebendiger zu gestalten. Am Ende des Jahres blicke ich auf 40 Jahre Ehe zurück.

Meine Hobbys:

Skat, Doppelkopf, Musik. Meine Leidenschaft ist das Kochen.

Musikrichtung:

Ich höre und spiele gerne Lieder, die uns etwas sagen wollen. Deutsche und internationale Oldies, Schlager, Country und auch aktuelle Songs, also fast alle Musikrichtungen.

Ich freue mich schon auf EUCH und hoffe, meine Moderation kommt an.

 Gruss DJ Carinho

Marianne

Marianne

Ich moderiere nun beim Fehnradio unter dem Namen  DJ Ferry.

Ich bin 1949 geboren und bin mit meinem Mann vor 20 Jahren nach Ostfriesland gezogen. Meine Hobbys sind meine Katzen, Hunde und Pferde. Besonders gerne singe ich im Chor der Shanty – Ladies in Ostrhauderfehn.  Ich freue mich sehr, hier beim Fehnradio moderieren zu dürfen und hoffe, dass es euch gefällt.

Mein Lebensmotto: ehrlich, neidlos und offen sein, dann ist das Leben leichter.

Eure Ferry

Manu

Manu

Ich wohne in Lüneburg. Nach einer kurzen Auszeit beim Fehnradio bin ich wieder für euch da. Ich spiele gemischte Musik und hoffe, dass für jeden was dabei ist.

LG, DJ Sternchen LG

Marcus

Marcus

Ich bin 1975 geboren und glücklich vergeben an mein DJ Sternchen. Hier im Online Radio bin ich DJ Chaos. DJ Sternchen und ich haben ein gemeinsames Kind. Wir wohnen in der Hansestadt Lüneburg, auch als Rote Rosen Stadt aus dem TV bekannt. Sie liegt in der schönen Lüneburger Heide.

LG Marcus

Gerd-Peter Kastein

Gerd-Peter Kastein

Ich werde von meinen Discgolf Freunden „McStone“ genannt. Ich bin 1948 geboren und wohne in Schüttorf, einem Ort in Niedersachsen, nahe der Grenze zu Ostfriesland, Nordrhein-Westfalen und Holland.

Meine Hobbys sind:

Tennis spielen, ich bin Gründungsmitglied unseres Tennisclubs, des TC Schüttorf 85 e. V., und fungiere noch als Geschäftsführer.
Ich liebe auch das Discgolf spielen, ich bin 2. Vorsitzender des Discgolf Clubs in Kellenhusen und spiele auch Turniere in Deutschland.
Ich liebe die Musik. DJ beim Internetradio bin ich allerdings noch nicht sehr lange, finde es aber sehr schön (ich hoffe, ihr auch noch, wenn ich sende).

Über mich:

Ich habe jahrelang in Cuxhaven und Riepe gearbeitet. Ich liebe den Norden.

Musikrichtung:

Ich möchte mich gar nicht so gerne auf eine Musikrichtung festlegen, je nach Stimmung höre ich Oldies, Schlager, Country, Volksmusik, aber auch die neuen deutschen Titel.

Sicherlich höre ich auch einige Songs aus den aktuellen Charts gerne, wobei meine Hauptmusikrichtung sich im Bereich „Oldies“ bewegt.

So, jetzt wisst ihr einiges über mich und wünsche viel Vergnügen und Freude an meinen Sendungen.

Gruß DJ Gerd

Herbert

Herbert

Ich komme aus Bielefeld. Ich bin im Jahre 1939 geboren.

Einige kennen mich vielleicht noch aus der „Piratenzeit“. Dort war ich bekannt als „Radio Biscaya“.

Gebürtig komme ich aus Rhauderfehn.

 

 Durch Zufall bin ich an das Fehnradio geraten und freue mich, für euch Musik machen zu dürfen.

Beim Fehnradio bin ich zu hören als „DJ Biscaya“.

Ich freue mich auf euch!

LG Herbert